Ich habe einen Blogg

hey Leute nachdem mich jetzt etliche Leute gefragt haben, ob es nicht einfacher wäre einen Blogg zu erstellen ..habe ich jetzt beschlossen das mal zu tun!!...denn es war die letzten zwei Wochen wirklich kompliziert!!..hier könnt hier hoffentlich regelmäßig die neuesten Ereignisse aus Austin verfolgen..ich werde mir jedenfalls größte Mühe geben!!

Dienstag, 24. Mai 2011

Prom night

 Hallo ihr Lieben :)
beim dinner: (links,nach hinten, rechts) Molly,Ich, Ann-Catharine,Lisa,Briana,Ellie,Ruby















Viele von euch haben ja schon die Bilder bei facebook gesehen, aber jetzt auch nochmal für all diejenigen, die noch nicht Bescheid wissen:
Am Samstag war Prom von khabele!

Molly und ich haben uns am Nachmittag auf dem Weg zum Nagelstudio gemacht um uns die Fuß- und Figernägel bepinseln zu lassen.
Ellie,Molly,Ann-Catharine, Ich& Lisa
Danach sind wir dann etwas gestresst zu dem Haus von einer Freundinn gefahren, um dann innerhalb von eineinhalb Stunden acht Mädels in deren wunderschöne Kleider zu stecken, Frisuren zu kreiren und mit Make up deren Schönheit zu betonen. Danach ging es dann noch zu einem Restaurant um natürlich nicht bei der eigentlichen Prom aus den Latschen zu kippen, weil man nichts gegessen hat. Das Essen war lecker und gestärkt sind wir dann zur Prom gefahren. Dort wurde dann erstmal ein Foto geschossen und so langsam füllte sich dann auch der Raum. Aber bei unserer kleinen Schule dauert das ja auch nicht lange. Es wurden Prom King und Queen gewählt, die danach natürlich miteinander tanzen mussten und danach durften auch alle anderen die Tanzfläche stürmen. Obwohl die meisten schicke Ballkleider und Anzüge anhatten, wurde mehr im Diskostyle getanzt.
Um 11 Uhr war dann leider auch schon alles vorbei.. Schulveranstaltung halt =(
Ann-Catharine,Ich und Lisa
Die meisten Schüler sind danach noch auf eine sogenannte "After -Prom Party" gegangen, aber das haben sich Ann-Catherine, Lisa und ich uns erspart, denn auch wir haben inzwischen nach diesem Jahr schon genug wissen über solche Veranstaltungen, um sich dagegen zu entscheiden. Und da wir nicht gerne in Schwierigkeiten geraten, haben wir uns einen netten Abend bei mir zu Hause gemacht. Es stellte sich auch heraus das das die richtige Entscheidung war.
nochmal mein komplettes Outfit



















Jetzt ist mein Auslandsjahr auch schon so gut wie vorbei =( in ein bisschen mehr als eine Woche werde ich schon wieder auf den Weg nach Deutschland sein. Mir bleiben jetzt noch die letzten drei Tage amerikanischer High School( in denen ich jeden Tag zwei Final Exams schreibe) und dann noch eine halbe Woche, um mein Leben hier ohne Schule zu geniessen und um mich verabschieden zu können. Heute musste ich mich schon von einem Leherer verabschieden und morgen und übermorgen und besonders am Freitag kommen noch viel mehr dazu.. Es fällt mir wirklich schwer alles hier hinter mir zu lassen, aber ich weiss ja das ich alle hoffentlich bald wiedersehen kann. Am Montag werde ich dann meine Goodbye Party haben und dann werde ich mich auch leider entgültig von meinen meisten Freunden hier verabschieden...
Ich werde mich aufjedenfall nochmal melden bevor ich wieder zurück bin, denn mit Ende des Austauschjahres wird wohl auch dies Blog langsam zu Ende gehen, aber dafür schreibe ich noch einen weiteren Eintrag!
Bis Bald! =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike, viel Spass in den letzten Tagen in Austin und dann freuen sich hier ganz ganz viele Leute auf dich!!!
    Die Temperaturen werden auch langsam texanisch!!!!
    Denk dran "Good bye america - welcome to good old germany"

    AntwortenLöschen